Wir zählen auf den zuverlässigen und präzisen Montageservice für unsere hochwertigen Markenmöbel und sind mit Bertuca Transport voll und ganz zufrieden. Sogar, wenn ein Lieferant mal ein Beschlag nicht liefert, führt Domenico Bertuca meistens passende Reserveteile mit. Aldo Largo, Pesce Möbel

 

 

Unsere Kunden sind zurecht sehr anspruchsvoll, wenn es um die Lieferung und Montage der Rolf Benz Sofas geht. Mit Bertuca Transport haben wir den idealen Partner für unsere Dienstleistungen, denn so können wir uns voll und ganz verlassen, dass unsere Kunden von A bis Z zufrieden sind. Oliver Zimmermann, Rapperswil

 

 

Für mich war es ein Erlebnis der besonderen Art. Kaum hatte ich die Zügelmänner begrüsst, waren alle schon an der Arbeit. Am Morgen alles abgebaut und eingepackt; am Nachmittagin meiner neuen Wohnung alles montiert und gereinigt. Da kann ich nur sagen: GROSSARTIG! L. K. aus Dürnten